Zuckerpuppen ♥

Freitag, 30. Dezember 2011

Kleiner Haul :) Douglas, DM und Takko

Ich war heut mal wieder "shoppen" :D
hab aber diesmal nicht so viel ausgegeben :)


Zuerst war ich im Douglas


Der Lippenstift ist von BeYu die Nr. 31 (von einer guten feundin empfohlen :) ), und das Blush von Flomar Nr. 44 (und schuld ist allein dieser Blog eintrag :D http://make-upmeansobsession.blogspot.com/2011/12/schimmrige-rotlichebraune-blushes.html )


Dann ging es Weiter zum Takko



Stulpen wollte ich mir schon lange einmal holen :D und diese Schöne Strickjacke war im angebot,
und auf beides gab es nochmal prozente (ich glaube 25%)


Und zu guter letzt ging es zum DM


Das fixier Spray wollte ich schon länger mal versuchen, mal schauen ob es was hilft
Das Blush ist die Nr. 40 Natural Beauty
Und den Rouge musste ich mir mitnehmen, da ich mit meinen anderen überhaupt nicht klarkomme, und der auch fast keine Farbe auf die haut abgibt *grml*

sooo das wars für heute :)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift von BeYu sieht toll aus! :)
    Und der Blush, hach der kommt mir irgendwie bekannt vor hihi.

    AntwortenLöschen
  2. jaa, mit dem Blush hast du mich auch gaaar nicht angesteckt :D

    AntwortenLöschen