Zuckerpuppen ♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Ich Will Abnehmen!

Hey meine Zuckerpuppen,


ab morgen möchte ich gerne eine Diät machen, es muss einiges runder!
Dadurch das ich vor knapp 2 Jahren die Pille abgesetzt hab, hat mein Schilddrüse ein wenig das spinnen angefangen und es sind jetzt doch schon 20 kilo mehr o.O
Wenn sich jetzt manche denken "Äh, Faule ausrede" neee is Nich!
Ich hatte letztes Jahr über 2 Monate Diät gemacht und viel Sport, und ich hatte 10 Kilo in der zeit zugenommen! Und meine Hausärztin meinte dann auch das ich dank der Schilddrüse die Probleme mit dem Abnehmen hatte! Jetzt nehm ich brav tablettchen dagegen, und will die 20 Kilo wieder Loswerden!
Werde mit Yokebe anfangen, und mich auch im Fitness zusammen mit einer Freundin anmelden.
Habt Ihr interesse an Erfolgs-/Niederschlagsberichten wie es läuft, das ich wöchentlich ein Update gebe?


Üüüüübrigens war ich Samstag Shoppen, und würde euch meine 3 Erungenschaften vorstellen, ich hoffe, ich schaffe es Morgen! Es sind aber nur Klamotten! ;)
 Wollt ihr auch Mai-Fav's?
Wenn Ihr Blog-Wünsche habt, sagt es mir in den Kommentaren! :)


Dickes Küüüüsschen :*

Kommentare:

  1. Ich hätte sehr großes Interesse an den Berichten, ich mag auch bald so eine Diät starten ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch gerne mehr drüber lesen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erstmal! :)
    Dein blog ist wirklich richtig schön, ich mag deine Themen voll! Das ist das, mit dem ich mich auch gerade beschäftige :)
    Also ich würde auf jeden fall gerne mehr davon hören! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Abnehmen kommt mir leider sehr bekannt vor, ich habe das nämlich im Moment auch vor.

    Gehe jetzt drei Mal die Woche joggen, hoffe, dass ich das durchhalte.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei!

    Liebste Grüße!


    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen