Zuckerpuppen ♥

Dienstag, 28. Mai 2013

Lebensgeschichte ... oder so ähnlich :)

So meine Lieben,
Werde euch jetzt einmal erzählen was so im vergangenem Jahr bei mir abgegangen is, in der ich eine lange Pause *sorry* einlegte!
Habe mich letztendlich von meinem Mann getrennt, hatten zuerst nur eine pause eingelegt in der ich zu meinen Eltern zog und mir ne vernünftige Arbeit suchte (in der ich nun fast ein Jahr bin und mich pudelwohl fühle) ich merkte einfach das ich ihn nicht mehr Liebe und das es auch nie mehr etwas werden würde da ich mich einfach zu heimisch fühlte als wieder zu ihm zu ziehen! Ich unternahm sehr viel mit meinen 2 besten Freundinnen ging jedes Wochenende in die disco lernte neue Leute kennen und genoss meine Freiheit!
Dann lernte ich in der Arbeit diesen einen kennen, ich wollte eigentlich erstmal nichts festes mehr, aber wie er um mich kämpfte mich mit seinem Charme und Humor verzauberte, da konnt ich nicht anders! Noch nie zuvor hatte ein Mann so um mich gekämpft! Er wollte oft aufgeben aber er wusste es lohnt sich! Von Date zu Date verliebte ich mich mehr in ihn! Eines Sonntag lud er mich zum DVD schauen zu sich ein, erst saßen wir nur nebeneinander, dann langsam kuschelte ich mich an ihn ran, und am Schluss des letzten Filmes küsste er mich, ENDLICH! es war unbegreiflich schön :) nur leider haben wir nicht immer die selbe Schicht, ich arbeitet 2-Schichten und er 3-Schichten, aber es klappt sehr gut bei uns, alle 3 Wochen können wir miteinander genießen und die anderen 3 kämpfen wir uns so durch das wir dann doch ein paar minütchen miteinander haben!
Aber nicht nur diesen wunderbaren Mann habe ich durch die Arbeit kennengelernt, sondern auch eine sehr gute Freundin und meinen besten Freund! Ich bin so froh endlich eine Arbeit gefunden zu haben die mir nicht nur gefällt, sondern die Kollegen unter sich auch gut harmonieren, es sind (fast) alle so Nett zu einem, wenn man Probleme hat helfen sie einem, in der pause kann man sich gut unterhalten, so wie es sein muss :)
Aber ihr werdet jetzt durch mein geschwärme denken das alles supi lief, denkste, mit meinem EX gab es oft stress, wir konnten zwischenzeitlich nicht einmal miteinander reden, und mussten eine zeit lang alles über anwalt klären, er hatte schon versucht es mir so schwer wie möglich zu machen, waren manchmal echt ein paar horror tage!
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht eingeschlafen oder habt meinen Blog nicht schon wieder geschlossen :D
Lg eure Jule

1 Kommentar:

  1. schön, dass es für dich wieder bergauf geht :) Glücklichsein ist die Hauptsache.

    AntwortenLöschen