Zuckerpuppen ♥

Montag, 7. Mai 2012

40-Leser Gewinnspiel

Hallo Ihr Zuckerpuppen,

hier kommt mein 40-Leser Gewinnspiel.
Will mich mal gaaaanz Toll bei euch bedanken, das ihr so fleißig meinen Blog mitlest, und kommentiert, und dafür gibts ein gewinnspiel für euch, dieses mal gibt es aber 3 Preise, und Ihr müsst auch ein wenig mehr dafür tun :)


Paket Nummer 1

Paket Nummer 2

Paket Nummer 3

Was Ihr tun Müsst?
Ihr könnt mehrere Lose Sammeln

1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (wenn nicht, ne kurze einverständniserklärung der Eltern)
2. Öffentlich Leser meines Blogs sein

und Nun zu den Losen:
1 Los : Schreibt einen Kommentar, welches Paket Ihr gewinnen wollt
2 Lose: Schickt mir ein Hübsches AMU (müsst nicht unbedingt ein neues sein, nur richtig Hübsch und/oder Ausgeflippt)(Das AMU wird bei Gewinnbekanntgabe, auf meinem Blog gepostet)(Ihr könnt das AMU auf euren Blog Posten, Link bitte zu mir, oder schickt mir eine Email: kleenejule90@hotmail.de )
2 Lose: Berichtet auf euren Blog von meinem Gewinnspiel (den link zum gewinnspiel-post könnt ihr dann als kommentar mit schreiben)

Habt viel Spaß beim Gewinnspiel
und ich hoffe, es machen wieder so viele mit, wie beim letzten :)
Das Gewinnspiel wird bis zum 21.5.12 Laufen :)

24 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.
    Ich möchte gern Paket 1 gewinnen.

    Blogbericht
    http://0z.fr/qhk4L

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach dis is aber ein wundervolles Gewinnspiel diesma. Da mag ich richtig gern mitmachen.

    Wenn ich das Glück hab würd ich gern das Paket eins oder zwei haben - kann mich gar nich entscheiden xD

    Und der Gewinnspielpost sowie das Amu mach ich morgen für dich.
    Iwelche Farbwünsche? =)

    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://thetruesongbyrd.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-jule-golden-nights.html

      Post und Amu für dich =)

      Löschen
  3. Ich würde gerne teilnehmen =)
    Paket Nummer 1 finde ich am schönsten.

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich folge dich via GFC mit Kaiyue.
    Und tolles Gewinnspiel. ^^
    E-Mail: info.kaiyue.blog@googlemail.com

    LG Kaiyue <3
    (www.mylife-kaiyue.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ICh folge dir bei GFC als Mayjo.

    Ich finde alle Preise toll<3
    Muss ich mich denn entscheiden? Wenn ja dann die 1, wenn nicht würde ich auch bei den anderen mein Glück versuchen wollten:P

    LG marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin's!

    hab mich total gefreut als ich gelesen hab, dass du ein Gewinnspiel startest und dann noch ein AMU zeigen? Klar, da bin ich dabei.

    Weiß nur nicht zu welchem Set ich tendieren soll. Set 1 oder 3?
    Ich lasse das Schicksal entscheiden.

    Blogeintrag mit Amu hab ich gepostet und zwar hier --> http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

    Ich wünsche den anderen (und mir :D) viel Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte Set 2 Gewinnen :).
    Habe dir ein AMU per E-mail geschickt und dich in meiner rechten Sidebar verlinkt.
    Meine E-mail wegen zuordnen : Sabrinchns-welt@web.de


    Euch allen viel glück

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte Set 3 - auch wenn es kein Set ist, ich mag die Lidschatten :)
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir per GFC als LischDelicious.

    Liebste Grüße,
    Lisch :*


    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich find dein Gewinnspiel klasse und würde gerne Set Nr. 2 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine Frage noch, wie lange läuft das Gewinnspiel? Habs iwie nicht gefunden?! ^^

    AntwortenLöschen
  11. huhu, folge dir via bloglovin und würde gern Set 1 gewinnen :)

    ra.voelkel@googlemail.com

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir jetzt auch öffentlich über gfc unter "Razi" ;)

      Löschen
  12. Tolles Gewinnspiel :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Möchte am liebsten Set 1 gewinnen, aber die anderen beiden sidn auch toll!

    AntwortenLöschen
  13. Süße Sachen :)
    Ich folge via GFC (Padii)
    ich kann mich gar nicht entscheiden welches Paket,.. schwanke zwischen 2&3

    Patrizia.Massar[ät]web.de

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Gibt es schon einen Gewinner? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab' gelesen dass das Gewinnspiel bis zum 9.6. verlängert wurde deshalb habe ich meine Chance genutzt^^

      Löschen
  15. ich würde gerne Paket 1 gewinnen aber eins von den anderen beiden wäre mir auch recht...^^

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über jedes Paket freuen:-) Amu hab ich dir zu geschickt.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen! :) gut das du es noch verlängerst, hihi :3
    Meine Mail ist: ekiem.blogspot@hotmail.de
    Ein Amu wird bestimmt noch folgen :)

    Liebste Grüße
    Ekiem

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. wer hat denn gewonnen? :D

    AntwortenLöschen
  20. Steht der Gewinner schon fest?

    AntwortenLöschen