Zuckerpuppen ♥

Mittwoch, 2. Mai 2012

AMU, Lidschattenvergleich

Na Ihr Zuckerpuppen :)

jetzt kommt gleich noch das AMU zum Lidschatten-haul :)








Na, ratet mal welches auge mit welchem Lidschatten geschminkt wurde :)
Würde mich freuen :)

3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut.

    Auf den Bildern ist schwer zu erraten welches Auge mit welchem Lidschatten geschminkt wurde, aber ich denke bei essence wird die Pigmentierung nicht soo stark sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat sich jetzt letztens den Catrice Lidschatten geholt (online, ist noch nicht angekommen), da sie meint, dass dieser Lidschatten meinen MAC "Sumptuous Olive" dupen würde.Ich bezweifle das, da der Catrice Lidschatten dem essence Lidschatten wirklich ähnlich sieht, ich den besitze und er dem MAC Lidschatten wirklich GAR NICHT ähnlich sieht (Fotos auf meinem Blog ;) ) Zu dem Catrice Lidschatten wird dann auch noch ein Post online gehen, sobald der angekommen ist.

    Zu Deiner Frage: ich schätze, das rechte Auge wurde mit Catrice geschminkt :)

    AntwortenLöschen