Zuckerpuppen ♥

Donnerstag, 7. Juni 2012

AMU-Time

Na meine Zuckerpuppen :)

ich habe ca. vor 1-2 wochen mal ein tolles AMU gezaubert, und dann konnte ich es nicht hochladen (ich konnte nicht auf Bilder einfügen klicken, passierte nichts :( )

Ich habe es wieder mit meiner Großen NYX Palette gezaubert, aber die Farben weiß ich leider nicht mehr :(




Immer wenn ich mir meine alten AMU's anschau, bekomme ich Lust, gleich ein neues zu Schminken :D

7 Kommentare:

  1. Schönes AMU :)
    Das Blogdesign ist süß (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schönes AMU, hast du eigentlich schon den Gewinner deiner Verlosung ausgelost?

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich würde mich freuen mal wieder etwas Neues auf deinem Blog zu lesen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein Award für dich

    http://bellaworldbella.blogspot.de/2012/09/award-award-award.html

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen