Zuckerpuppen ♥

Dienstag, 17. April 2012

ACHTUNG! Wir suchen DICH!

Hallo ihr Lieben!
Jenny und ich haben uns etwas überlegt und dafür brauchen wir 2 von euch! 

Angelehnt an den "1x1 Lidschatten"-TAG möchten wir eine kleine Serie starten, die einmal die Woche online gehen soll. Da dies zu zweit aber relativ langweilig wäre, brauchen wir noch 2 nette Mädels, die uns bei diesem Projekt Gesellschaft leisten möchten!

Das ganze soll in etwa so ablaufen:

Eine wühlt im Lostopf und zieht die Paare. Allerdings beruht die Paarung nicht auf Gegenseitigkeit, sondern soll, ähnlich wie beim Wichteln, kreuz und quer verlaufen. (Ich hoffe, ihr versteht wie ich es meine^^) Dann läuft es ähnlich wie im TAG. A wählt für B zwei Farben aus. B für C, Cfür D und D für A. Jede Woche wird der "Ausloser" gewechselt, es soll ja Reih um gehen :)

Kurzes Beispiel:
Paarung :
Jule/Ich
Ich/XY
XY/YZ
YZ/Jule

Der jeweils Erste wählt die Farben für den jeweils Zweiten aus.

Ich hoffe, ihr habt soweit verstanden, wie wir es meinen. 

Soo, und JETZT kommt ihr ins Spiel. Falls ihr Interesse an diesem Projekt habt, dann schreibt uns doch eine "Bewerbung" an:   kleenejule90@hotmail.de
 
Schreibt uns, warum genau ihr gerne mitmachen würdet, einen Link zu euerm Blog und außerdem ein Foto von einem schönen Augen-Make Up von euch. Die Bewerbungsfrist läuft vorerst 2 Wochen, also bis zum 30.04.12

Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ihr eine gewisse Auswahl an verschiedenen Lidschattenfarben da hättet, damit ihr auch jeder "Aufgabe" gerecht werdet. 

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Bewerbungen!
Bis dann <3

Kommentare:

  1. Auch ich hab mich beworben =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super Idee, bin schon gespannt auf tolle AMU´s!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Ahh coole Idee:) bin gerne dabei.. ich schicke dir morgen ne Mail:)

    AntwortenLöschen