Zuckerpuppen ♥

Mittwoch, 11. April 2012

MAC Viva Glam Nicki vs. P2 Mission: Summer Look Pretty in Pink

Hallo ihr Lieben,


eine gaaaanz Tolle Freundin von mir, hat gestern auf ihrem Blog, den MAC Viva Glam Nicki Dupe-Post Hochgeladen, den ich euch natürlich nicht enthalten möchte.
Hier geht es zu Ihrem Blog!


Da ich die beiden Lippenstifte selbst habe, habe ich den Vergleich mal Selbst Fotografiert :)





















Klar, es gibt einen Kleinen unterschied, aber nicht jedes Dupe kann zu 100% gleich aussehen!
Wem also der Viva Glam Nicki (18,50€) zu Teuer ist, stürzt euch auf den P2 Mission: Summer "Pretty in Pink" (2,95€) und keine Panik wenn er ausverkauft ist, es wird Ihn den Kompletten Sommer lang geben! Also einfach abwarten bis der Aufsteller Aufgefüllt ist :)

Kommentare:

  1. Ich habe den von P2 und wollte mir den von Mac kaufen, aber dann brauche ich den jetzt nicht mehr :D Danke für den Dupe vergleich, hat mir Geld gesparrt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern doch^^
      wenn ichs gewusst hätte, hätte ich mir den von P2 nicht kaufen brauchen^^

      Löschen