Zuckerpuppen ♥

Sonntag, 15. April 2012

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute hab ich eine Blogvorstellung für euch :)

Ich hab letzte Woche die Liebe Natascha kennen lernen Dürfen, und wir waren sofoort auf eine Wellenlänge :)
Haben auch gleich beschlossen, das wir beide den Blog der anderen auf dem eigenen Blog Vorstellen möchten :)

hier gehts zum Blog    

Ich mag ihren Blog sehr, obwohl er nicht nur von Schminke handelt.
Auf ihrem Blog geht es einfach um fast alles, aber ihre Posts sind immer toll!
Sie hat ihren Blog sehr einfach gestalten, was mir aber sehr gut gefällt :)
und hier einmal ein Paar Worte über Sie, von Ihr :D :
"21 Jahre jung, aufgeweckt und lebensfroh und manchmal ein wenig verdreht =)
Ich entwickle grad eine intensive Liebe und ein Interesse an Beauty, Make-Up und Fashion.
Ansonsten ist mir Musik unendlich wichtig - studiere ja auch Gesang bzw mache eine musikalische Ausbildung.
Und joa. Ich steh auch auf Piercings, Bodymodifikation und Tattoos."

Schaut doch mal bei Ihr vorbei, Sie würde sich sicher sehr freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen