Zuckerpuppen ♥

Samstag, 21. April 2012

Meine Tattoo's

Hallo meine Lieben :)


Letztens habe ich euch ja gefragt, ob Ihr einen Tattoo-Post haben wollt,
und Hier ist er :)

Hier kommt mein Erstes (gestochen August 2009)
ich möchte noch dazu sagen, ich habe es Privat stechen lassen



Stelle: Wirbelsäule
Bedeutung: Julia
















Mein 2.tes (gestochen im Februar 2010)
wurde von einem "Profi" gestochen, ich hasse Ihn aber! Überteuert und riichtig Arrogant!
 
Stelle: Hinterm rechten Ohr (sieht man auch )


Bedeutung: Ich fand ihn einfach Schön :)















Dann Mein 3.tes (gestochen im Mai 2010)
Ich habe es auf der Tattoo-Convention in Bamberg Stechen lassen.

Stelle: Oberarm Innen
Bedeutung: Mein Mann, dieses Tattoo hat eine Seeeehr Lange geschicht! Es ist "Unser Lied" Er hat es sich auch stechen lassen!






Dann kommt Nr. 4 (gestochen im Dezember 2010)
Dies hab ich bei meiner Caro stechen lassen, meine Lieblingstattoowiererin :) versteh mich mit ihr auch richtig gut :)


Stelle: rechter Fuß
Bedeutung: Meine Mama












Nummero 5 (gestochen im Februar 2011)
Auch wieder von meiner Caaroo :)

 Meiiiin Skully 


Stelle: Oberschenkel
Bedeutung: Ich kann auch anders :D
















 Dann kommt die 6 (gestochen im April 2011)
Auch wieder von Caro :)


Mein Opa

Stelle: Handgelenk
Bedeutung: Mein Opa.
Er war mir soo Wichtig, und wie er Letztes Jahr gestorben ist, ist eine Welt für mich zusammen Gebrochen!
Wir konnten nicht Miteinander, aber Ohneeinander erst recht nicht!
Im Juli wird es noch mit einem Spruch und Rosen verziehrt!
Ich wollte absichtilch nur ein A mit geburts und Sterbe-Datum, da er ein recht einfacher Mensch war, und da fand ich das am Passendsten!


Und nun mein "Letztes" (gestochen am 27.7.2011, mein 21 Geburtstag :D)
wie solls anders sein, auch von Caaaro :)

Stelle: Dekolte
Bedeutung: Das verschlossene Herz soll Sympolieren, das man sich den Schlüssel zu meinem Herz verdienen muss!

 
Caro hatte mitleid mit mir, und meinte, ausbessern machen wir ein andermal :)
Ich habe mich seehr lange vorm Nachstechen gedrückt, aber da Sie mir kein neues Sticht, bis das hier nachgestochen wurde, ich aber ein neues WILL (16.7) stechen wir das hier "schnell" noch nach ;)

Und hier nochmal ein Bild, wo man die Stelle Schön sieht :)
Ein AMU-Post zum Look kommt im Nächsten post :)














Ich hoffe, der Post hat euch gefallen, sobald ich mein neues hab, Poste ich euch es :)

Kommentare:

  1. Ui vieeelen dank.
    Sehr, sehr schön =)
    Gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Schönen Blog. Ich wurde mir auch gerne Tattoos stechen lassen, aber hab sau Angst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is halb so schlimm :) am besten fängste an ner Stelle an, wo es nicht so weh tut wie innenarm oder so :)

      Löschen
  3. Sehr sehr schön dein Herz mit Flügeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      auf mein Herz bin ich auch besonders stolz :) Vorallem das ich es in einer Sitzung geschafft habe :)

      Löschen
  4. Ich mag diesen Stil, vom Totenkopf und dem Herz.

    Im nächsten Monat werd' ich 18, dann gehts für mich auch ran.
    Ich finde, Tattoos mit einer persönlichen Bedeutung sind gleich doppel so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Im Juli beginn ich dann mit meinem Oberarm, da kommt ne Schwalbe dazuu :)
      Möchte dann aber auch ein Bild, von deinem :)

      Löschen
    2. Kein Problem mach ich!
      Wird aber noch ein klein bischen dauern.

      Löschen