Zuckerpuppen ♥

Montag, 2. April 2012

Review H&M-Lidschatten

Hallo Ihr Lieben,


ich habe letztens bei H&M bestellt, und sah die Lidschatten,
und dachte mir, für den Preis, ist es einen Versuch wert!
Und, ich bin Positiv Überrascht! Wunderschöne Farben und eine tolle Pigmentierung!
Ein Lidschatten kostet 1,95 €!





Also ich bin richtig angetan von den Lidschatten! Es gibt zwar keine Große Farbauswahl, aber das finde ich jetzt nicht Schlimm!
Habe die Lidschatten nun auch schon einmal getragen, aber leider keine Bilder gemacht! 
Vielleicht ist ja die ein oder andere Farbe was für euch :)


Eure Jule :)

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen sehr interessant aus.
    Ich liebe matte Lidschatten.
    Auch die Farbkombi könnte ich mir gut als Amu vorstellen.

    Liebe Grüße

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen. http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3 Farben kombiniert sehen sehr schön aus :) werde es evtl die Tage nocheinmal schminken, und ein Blogpost darüber machen :)

      Ich mag deinen Blog sehr, bin seit einigen Tagen Leserin :)

      Löschen