Zuckerpuppen ♥

Freitag, 6. April 2012

Meine Monatsfavoriten für den März 2012 :)

Hallo meine Lieben,

Lieber spät als nie, kommen heute meine Monatsfavoriten für den März :)

 Jaaa, Ihr seht richtig, 3 Mascara! Aber ich benutzte Täglich alle 3! Kann ohne sie nicht mehr Leben :D Und Natürlich meine heißgeliebte RDL Eyeshadow Base, gibt für mich keine bessere! Und eben noch das Alverde Augenbrauengel, damit ich meine Brauen ein wenig in form bringen kann :)

 Meine 2 Absoluten Lieblings Lippenstifte, ich Liebe Sie! Und besonders zu dieser Jahreszeit passen sie Perfekt! Einmal Quick Sizzle und Viva Glam Nicki.
Und natürlich noch meine beiden NYX Lidschatten Red Head und Sunset Ray, damit Zaubert man einfach ein Wunderschönes Sommerliches AMU hin :)

An Foundation und Concealer bin ich noch am rumprobieren, welche für mich Perfekt sind!

Ich hoffe meine Favoriten haben euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Die Eyeshadowbase von RdL ist wirklich sehr gut, benutze sie auch, wie du vielleicht auf meinem Blog gesehen hast =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich :) Gibt echt keine bessere! Habe mittlerweile alle Eyeshadowbases im Drogerie bereich getestet, aber keine hält bei mir so bombastisch wie die!

      Löschen