Zuckerpuppen ♥

Samstag, 28. April 2012

Mini-Hauli

Hallo ihr Zuckerpuppen 

heute war ich im DM und habe mir die Palette aus der Catrice "Cruise Couture" LE geholt, war ja riichtig Scharf auf die :)
Den Geleyeliner wollte ich auch, aaber, mein Wille Siegte, und er blieb auf dem Aufsteller! Ich werde es eh bereuen, sobald ich ein AMU mit dem Gelliner sehe :D
Und Natürlich habe ich mir den Pinsel aus der neuen Alverde LE geholt!




 Die Palette habe ich euch natürlich auch gleich noch geswatcht :)
  

Links mit Blitz
Rechts bei Tageslicht















Ich hoffe der kleine Haul hat euch gefallen :)













Kommentare:

  1. Den Pinsel hab ich mir auch geholt.
    Bin echt gespannt wie der so ist.
    War bisher immer nur mit einem Pinsel zufrieden.
    War der aus einer Vampir LE von Essence glaub ich, aber der gibt langsam den Geist auf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Wasch-Test hat er bestanden^^
      Blutet nicht aus und Haart nicht!
      Morgen Teste ich Ihn mal^^

      Löschen