Zuckerpuppen ♥

Freitag, 27. April 2012

Soorry!

Hey ihr Zuckerpuppen,


es tut mir leid das ich mich jetzt sooo lange nicht bei euch gemeldet habe :(
Arbeite seit letzter Woche als Praktikanten im Altenheim (möchte eine Ausbildung dort machen) und komm diese woche kaum dazu, zu Bloggen (Spätschicht, 13:30-21:00 Uhr).
Bis jetzt gefällt es mir seeehr gut, durfte auch schon mit anpacken :)
Diese Woche bin ich auch fleißig am Eyeshadow-Bases Testen, und muss leider sagen, keine hatte bis jetzt einen ganzen Arbeitstag gehalten. Aber, ich teste fleißig weiter, um euch dann eine kleine Review liefern zu können :)
Habt Ihr Post-Wünsche?
Über was wollt ihr am wochenende einen Post?
Am Wochenende hab ich nämlich wieder reichtig Zeit zum Posten, also, über was darf ich euch zuspamen? :)

Dann wünsche ich euch noch einen Wunderschönen Freitag :)

Kommentare:

  1. Hast du schon mal ne Kombination aus der Manhattan Base und dem neuen L.A. Girl Primer benutzt?
    Das mach ich immer. Hab den Primer in weiß, so werden die Farben auch knalliger.
    Hält eigentlich ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  2. den LA Girl primer hab ich noch gar nicht! muss ich mir mal zulegen und schauen :)
    Die Manhattan Base find ich aber kacke^^ und die stinkt nach chlor^^

    AntwortenLöschen