Zuckerpuppen ♥

Montag, 2. April 2012

Review Catrice Revoltaire Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,


und gleich noch eine Review :)
Und diesmal über die Lippenstifte der Revoltaire LE von Catrice.
Mir hatten es 2 Liüüenstifte richtig angetan, und hatte auch Panik, ich würde sie nicht bekommen, also ging ich heute in DM und der aufsteller war noch fast unangetastet!
Hatte mir schnell die beiden geschnappt und ab nach Hause!
Hier sind sie!
 




Also ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas enttäuscht von dem Nudigen, er ist recht hart und lässt sich nicht so schön auftragen! Werden ihn mal für paar minuten in die Sonne stellen, das er etwas weicher wird, vielleicht hilft das ja!
Aber alles in allem bin ich doch schon zufrieden!
Ich hoffe, die Review ist ein bisschen Hilfreich für auch :)


Eure Jule :)

Kommentare:

  1. Hi, den Nude Alarm habe ich auch, habe auch den dunkel roten und finde den roten auch besser^^
    Colour Bomb steht dir sehr gut wenn ich das mal so sagen darf ;)

    LG Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben :)

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen