Zuckerpuppen ♥

Dienstag, 10. April 2012

Meine Blushes

Hey Ihr Lieben,

ich wollte mal eine kleine Serie beginnen, und meine ganzen blushes in verschiedene Farb-Kategorien  einzuordnen und euch zu zeigen :)

In diesem Post zeige ich euch meine ganzen Blushes!

Evtl. Kommt heute auch noch gleich die erste "Folge" :)

















Wie Ihr seht, habe ich überwiegend Rosa/Pinke Blush^^


Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich viele tolle dabei *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben aber braucht man wirklich so viele davon?
    Die kannst du doch niemals in einem Leben aufbrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst es nicht glauben, aber ich benutzt täglich ein anderes blush, und würde sie sehr vermissen, wenn sie nicht da wären! klar werde ich sie nicht aufbrauchen, aber ich liebe die abwechslung :)

      Löschen
    2. :D :D :D Abwechslung muss sein ;) ;) ;)

      Löschen
  3. Wow hammer Sammlung. Ich hab nich ganz so viele =)
    Eigentlich hab ich nur 5.
    4 von Sleek und den aus der Marble Mania.
    Aber ich möcht mir noch mehr von Sleek zulegen.
    Bin schon sehr gespannt auf einzelne Bilder von deiner Sammlung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte mir auch noch mehr von sleek zulegen :)
      vorallem das knall-pinke :)

      Löschen
  4. Ich werde neidisch.
    Sehr schöne Sammlung.

    Würde auch sehr gerne mal ein Rouge im knalligen Pink tragen, steht mir nur leider nicht.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ohne pinke rouge könnte ich ned leben! ich trag seehr gerne mein Knall-Pinkes!

      Löschen