Zuckerpuppen ♥

Freitag, 13. April 2012

Review: NYX Matte Lipsticks

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne die NYX Matte Lipsticks wärmstens ans Herz legen!
Ich besitzte mittlerweile 5 Stück, da sie mir von mal zu mal immer besser gefallen :)
Ich LIEBE Matte Lippenstifte sowieso, da sind diese Lippenstifte genau das richtige für mich :)

Ich Liebe sie Alle,
auser den "Nude" da dieser mir viieeel zu hell ist, und einfach nur dämlich aussieht!

Hier die Bilder

Ich habe die bilder alle extra untereinander gemacht, da ihr dann schön vergleichen könnt! Hoffe, ihr wisst wie ich es meine :)
auf den lippen: MLS 13 ANGEL



Es gibt sie leider nur im Douglas Onlineshop! Deswegen vorher immer Swatches Googeln!

Und wenn Ihr mehr Tragebilder sehen wollt, schreibt es mir einfach in die Kommentare, dann werde ich sie noch mit einfügen, sobald ich sie gemacht habe :)

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. Stehe auch total auf matte Lippenstifte. Wie viel kosten die denn?

    Achja bevor ich es vergesse, ich wurde beim Lidschatten 1x1 getagt und nun hab ich dich getagt =)

    Für genauere Infos: http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6,95€ kostet ein Lippi :)
      Hab ich gerade schon auf deinem Blog gesehen :)

      Löschen