Zuckerpuppen ♥

Freitag, 6. April 2012

Gold-Flieder-Pink AMU

Hey Ihr Lieben,

aus Langeweile habe ich gerade einmal ein AMU geschminkt,
habe mir dazu alle farben aufgeschrieben, und 3 Farben herausgefischt,
raus kamen Gold, Flieder und Pink,
und daraus entstand das :)

Mein Lidstrich sieht auf dem Foto leider nicht gerade gleichmäßig aus,
obwohl ich denken könnte, einen gleichmäßigen gezogen zu haben...!
















  Die mit X gekennzeichneten Lidschatten habe ich benutzt :)



 Ich hoffe, das AMU gefällt euch :)

Kommentare:

  1. Hey das sieht wirklich toll aus! Das mit dem Lidstrich geht mir aber auch oft so wen ich Fotos mache ^^
    Bist du mit der NYX Palette zufrieden? Aussehen tut sie ja toll, viel Farbauswahl!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt kann ich mich über die Palette nicht beschweren :) Bin eh n kleiner NYX-Freak^^

      Löschen
    2. Ja dann ^^ Habe auch einige Produkte von NYX und bin bisher auch sehr zufrieden!

      Löschen
  2. Ich muss echt sagen - deine AMU's begeistern mich vollkommen.
    Ich wünscht ich könnt das auch so gut. Ich trau mich nur nich so richtig.
    Das einzige "krassere" was ich bisher gemacht hab is der Acid Look mit der ACID Sleek Palette.

    Oh gut, dass du das sagst mit dem "überfordert zum Folgen".
    Ich hab gedacht es sieht schöner aus, wenn ich eine versteckte Followleiste hab.
    Aber vllt gehts mehreren wie dir. Ich mach sie mal wieder sichtbar =)
    Oder ich versuchs mal :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi so jetzt kann man wieder die navbar sehen =)
      ich würd mich also freuen, wenn du mir folgst ^^

      Löschen